News

 

 

 

Aktuelle Neuigkeiten von Glatzel Racing

 

»Unsere Facebook Seite«

liken und teilen erwünscht

 

 

Photos from GLATZEL RACING's post

GLATZEL RACING

8 months 3 weeks ago

Der erste Tag ist vorbei.
Gestern wurden bei ca 37 Grad Außentemperatur ein Training und zwei Qualifying gefahren.

Ralf Glatzel wird heut bei beiden Rennen auf P1 starten.
Wodan Munding auf P2 und Gastfahrerin
Tina Nill auf P3.

Das erste Rennen startet um 13.00 Uhr.

GLATZEL RACING

8 months 3 weeks ago

Heute und morgen findet das 7. und 8. Rennen der Saison am Hockenheimring statt.

🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁

Der Zeitplan:

Freitag:

Freies Training: 11.00-11.20 Uhr
Qualifying 1: 13.15-13.35 Uhr
Qualifying 2: 16.45-17.05 Uhr

Samstag:

Rennen 1: 13.00-13.30 Uhr
Rennen 2: 16.55-17.25 Uhr

Photos from GLATZEL RACING's post

GLATZEL RACING

9 months 1 week ago

Oldtimertag im Heidenheimer Brenzpark

GLATZEL RACING

9 months 1 week ago

Heute sind wir beim Oldtimertag im Heidenheimer Brenzpark.

GLATZEL RACING

9 months 2 weeks ago

GLATZEL RACING

9 months 2 weeks ago

GLATZEL RACING

9 months 3 weeks ago

Heute wird wieder unsere Doku:

„Einstieg in den Motorsport- Kampf um jeden Zentimeter“,

auf WELT (17.05Uhr) und N24DOKU (18.10Uhr) ausgestrahlt.

Photos from GLATZEL RACING's post

GLATZEL RACING

10 months 1 week ago

Das Glatzel Racing Team ist auf dem Heimweg ins 700 km entfernte Königsbronn.
Das zweite Rennen wurde pünktlich um 13.00 Uhr gestartet. Ralf Glatzel konnte seine Poleposition verteidigen und gewann das Rennen.
Ingo Wirtz und Christian Weisheit belegten den zweiten und dritten Platz.
Nach einer sechswöchigen Pause, geht es am 27./28.07.2018 in Hockenheimring weiter.

Photos from GLATZEL RACING's post

GLATZEL RACING

10 months 1 week ago

Das ???Rennen??? ist vorbei.
Da das erste Rennen 13 Minuten zu früh gestartet ist und manche noch gar nicht auf der Strecke waren, gab es nun etliche Diskussionen, ob man das Rennen zählt oder nochmal gefahren wird.
Nun wurde beschlossen, dass das Rennen annulliert und nicht mehr wiederholt wird.

GLATZEL RACING

10 months 1 week ago

Die ersten zwei Qualifying sind vorbei.
Das ersten Qualifying beendete Ralf Glatzel auf P1, Ingo Wirtz auf P2 und Christian Weisheit auf P3.
Im zweiten Qualifying konnte Ralf seine Pole Position verteidigen, Christian belegte P2 und Ingo P3.
Um 16 Uhr startet das erste Rennen.

GLATZEL RACING

10 months 1 week ago

Da es gestern bekanntlich sehr spät wurde, als unser zweiter LKW abends um ca. 22 Uhr ankam, haben wir das restliche aufbauen auf heute verschoben.
Nun ist endlich alles fertig aufgebaut und es kann um 15 Uhr für unseren Gaststarter Christian Weisheit, der nach zwei Jahren wieder ins Cockpit steigt, mit einem Rollout losgehen.
Um 17 Uhr beginnt dann auch für Ralf Glatzel und Ingo Wirtz das erste freie Training.

GLATZEL RACING

10 months 1 week ago

Nach über 16 Stunden Fahrt endlich in Assen angekommen 🏁

GLATZEL RACING

10 months 1 week ago

An diesem Wochenende startet der fünfte und sechste Lauf im Niederländischen Assen.
Auf dem Weg dorthin hatte eine unserer Zugmaschinen eine Panne und wird gerade von einer naheliegenden Werkstatt fleißig repariert.

#dankean #rkhmercedesbenzhändler #rheinbach #🚚👨🏼‍🔧

GLATZEL RACING

10 months 3 weeks ago

Ein kleiner Ausschnitt vom Start des zweiten Rennens in Oschersleben.